Montag, 9. März 2015

25 Fragen Beauty Tag

Hallo ihr Lieben,

ich hatte mal wieder Lust auf einen Tag und habe diesen hier gefunden, den ich nun mal beantworte:



1.) Lipgloss oder Lippenstift?
Lippenstift! Ich hasse es, wenn die Haare im Lipgloss kleben bleiben.
2.) Puder- oder Cremelidschatten?
Puder. Cremelidschatten verschmiert bei mir leider oft. 
3.) Metall oder matter Lidschatten ?
Matt!
4.) Normale oder wasserfeste Mascara?
Wasserfest, ich reibe einfach zu oft in meinen Augen.
5.) Foundation?
Trage ich nicht regelmäßig.
6.) Puder?
Wenn ich Foundation verwende, dann auch Puder. 
7.) Rouge oder Bronzer?
Ich mag beides sehr gerne. 
8.) Nude oder knallige Augenmakeups?
Nude!
9.) Selbstbräuner?
Mag ich nicht so gerne.
10.) Nagellack?
Liebe ich!
11.) Lieblings e/s Marke?
Kann ich so nicht sagen, ich mag all meine Lidschatten sehr gerne und die sind von verschiedensten Marken.
12.) Lieblings AMU-Kombi?
Sämtliche Braun-Töne kombiniert.
13.) Lieblingseyeliner?
Den Essence Gel Eyeliner mag ich sehr gerne.
14.) Pinsel, Applikator oder Finger?
Pinsel, immer!
15.) Absolutes Schmink-No-Go?
Concealer auf den Lippen (tatsächlich schon gesehen!), viel zu dunkle Foundation und zu stark umrandete Augen im Panda-Stil.
16.) Schminkst du dich für die Schule, wenn ja – würdest du auch ungeschminkt gehen?
Die Zeiten, in denen ich zur Schule ging sind vorbei, aber damals habe ich mich täglich geschminkt. Ich wäre auch ungeschminkt hingegangen, ja. 
17.) Nail-Art (z.B. Stamping) oder Farbe pur?
Farbe pur!
18.) Make-Up-Entferner, Reinigungstücher oder Reinigungsmilch?
Ich benutze für mein AMU einen Make-up-Entferner und für den Rest einen milden Reinigungsschaum. 
19.) Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis?
Rot in allen Variationen!
20.) Absolutes Haß-Produkt und warum?
Gibt es eigentlich keines. Nur weil manche Dinge an mir doof aussehen, heißt es nicht, dass es nicht an anderen Menschen wunderschön aussehen kann.
21.) Nude Lippenstift oder mehr Farbe?
Ich mag Nude nicht so gerne, lieber knallrot. 
22.) Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?
Mir reicht Rouge meistens aus, wenn ich mehr Zeit im Bad habe konturiere ich auch. 
23.) Wird Taupe (egal ob Nagellack, Lidschatten etc.) bleiben, sobald der Hype drum abgeklungen ist?
Ich mag Taupe immer noch sehr gerne!
24.) Haarpflege mit oder ohne Silikone?
Silikonfrei. 
25.) Benutzt du eine Lidschatten Base, wenn ja welche?
Ja, immer. Die Essence I <3 Stage Base. Bin sehr zufrieden damit!

Auch hier gilt wieder - macht gerne mit und postet mir dann euren Link in die Kommentare! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen