Freitag, 27. März 2015

Aufgebraucht im März

Hallo ihr Lieben,

der März ist fast vorbei und ich habe diesen Monat zwei Produkte aufgebraucht. Das ist zwar nicht viel, aber da ich normalerweise immer zwischen den Produkten wechsle, besser als nichts.

Hier sind die Produkte:




Alverde Lippenbalsam Calendula
Für 1,95 Euro habe ich ihn bei DM gekauft. Und was soll ich sagen? Ich liebe ihn! 
Bisher habe ich so gut wie noch nie einen Lippenpflegestift aufgebraucht, dieser hier dürfte der zweite sein.
Er hat meine Lippen sehr gut gepflegt und ich habe ihn sehr gerne benutzt. Außerdem hinterlässt der Lippenbalsam keinen seltsam "schmierigen" Film auf den Lippen, wie man es von vielen dieser Stifte kennt, sondern der Film ist eher cremig und fühlt sich pflegend an. Definitiv ein Nachkaufkandidat!

Balea Bodybutter Olive
Diese Bodybutter war einmal eine Limited Edition bei DM. Da ich zur Zeit meine alten Vorräte aufbrauche, ist sie mir in die Hände gefallen und ich habe sie nun aufgebraucht. Sie hat mir sehr gut gefallen, ist aber nicht mehr erhältlich. Ansonsten wäre sie ein Nachkaufkandidat. 


Was habt ihr diesen Monat aufgebraucht? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen