Donnerstag, 12. März 2015

Treaclemoon - Sweet Blueberry Memories

Hallo ihr Lieben,

heute morgen fand ich etwas sehr erfreuliches in meinem Posteingang vor - Produktankündigungen von Treaclemoon! 

Ich habe ja schon einmal einen Post über One Ginger Morning verfasst und bin ein riesiger Fan der Produkte und deshalb freut es mich sehr, euch heute die neuen Produkte vorstellen zu dürfen.



Die neue Serie wird den Namen "Sweet Blueberry Memories" tragen und dieses Motiv wird auf den Flaschen zu sehen sein. Ich bin ja ein riesiges Verpackungsopfer und lass mich von hübschen Verpackungen oft zum Kauf verleiten. Von dieser hier bin ich total begeistert! Der Text erinnert mich total an meine eigene Kindheit. 



Nun aber zu den Produkten!

Die Serie besteht aus:


Dem Körperspray: Es enthält 200 ml und kostet 2,95. Das Körperspray kann man bereits bei DM erwerben.



Natürlich darf auch die Körpermilch nicht fehlen! Sie wird etwa ab 1. April erhältlich sein. 350 ml süße Blaubeeren-Erinnerungen finden in jeder Flasche Platz und für 3,95€ (Deutschland) bzw. 4,95€ (Österreich) gehört sie euch.



Zu guter Letzt gibt es auch die Duschcreme. Es wird sie ab dem 12. März in den Drogerien geben. Enthalten sind hier 500 ml und auch sie wird 3,95€ in Deutschland und 4,95€ in Österreich kosten.


Außerdem gibt es weitere gute Nachrichten: die Treaclemoon Produkte sind vegan, tierversuchsfrei und frei von allergieauslösenden Inhaltsstoffen. Dies bestätigt nun auch der Ökotest und vergibt die Note "sehr gut".


Was haltet ihr von der neuen Serie? Ich freue mich total darauf und werde sie mir nach meinem Shoppingfasten ganz bestimmt zulegen. Auch wenn ich mein Kaufverhalten ändern möchte, wird dies sicher eine Ausnahme werden, da ich bei der hübschen Verpackung nicht widerstehen kann!


1 Kommentar:

  1. Alleine von der Optik sprechen mich die Produkte an, muss ich unbedingt austesten :)
    Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen